Parkstudio Model Sharing

Model Sharing ...

... Eigentlich wissen wir nicht, ob es diesen Ausdruck offiziell gibt. Wir finden ihn jedenfalls cool, weil er genau aussagt, um was es geht.

Wir organisieren ein Model mit perfektem Ausdruck und top im Posing. Dieses wird durch eine Stylistin von Kopf bis Fuss gestylt. Dazu gibt es eine Bildidee, welche dann im Studio umgesetzt wird. Dazu laden wir mehrere ambitionierte Fotografen ein, die das Ganze dann ins Bild bringen dürfen. Dabei geht es um den fachlichen Austausch, um coole Referenzbilder und Lifestyle.

Die Kosten des Models, Stylings, Moderators, Material und Studio werden geteilt.  

Patrik Z.

Hier ein paar der tollen Ergebnisse aus dem Model Sharing mit Patrik Z.

 

Dorka Banki

Am 7. Juni hatten wir das grosse Vergnügen, 4 top motivierte Fotografen im Parkstudio zu unserem Model Sharing mit Dorka begrüssen zu dürfen. Alle Make-ups wurden von Simone Zbinden, kreiert. Unter der Leitung von Urs Gerber konnten wir total 6 Sets umsetzen. Hier einige der Ergebnisse.

Ophelia Overdose

MISS OPHELIA OVERDOSE

Am 20. Januar 2013 hatten wir das grosse Vergnügen, das "Gesamtkunstwerk" Miss Ophelia Overdose für ein "Model Sharing" im Parkstudio begrüssen zu dürfen.

Unter der Leitung von Roger Michel Fichmann stand Ophelia mit drei ihrer unglaublichen Outfit/Make-up Kreationen den teilnehmenden Fotografen in einer mehrstündigen Foto Session als Model zur Verfügung.